Vulkan

Er ruht 1000 Jahre und dann er ist fast in Vergessenheit geraten speiht und sprüht er Funken , brodelnde heiße Lavamasse, die alles Leben zerstört, die seine Wege kreuzen…

So ist auch die menschliche verletzte Seele wie ein Vulkan, sie kommt eines Tages an die Oberfläche wie ein Vulkan …

Und dann ? Der Deckel , er geht nicht mehr zu und alles schreit in dir …

es muss raus – es muss raus –

Morgen ist Biomüll- wenn das so einfach wäre .. .ab mit dem Seelenmüll in die Tonne… Wing Wave Therapie geht Turbo schneller als Psychotherapie – sagen Moderne Fachleute .. wow

Das erinnert irgendwie an Scheibenwischer

Geht ganz einfach – alles mit den Augen wegwischen …

vielleicht hilft ja auch Zewa wisch und weg – gegen den Ausbruch eines Vulkans?

Humor ist die beste Therapie …

oder doch #liebe? #glaube #god cares..

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE

COMMENT

nächster Artikel

Blick nach oben