Über mich

„Ich halte mein Wort“

Foto: Chris Kreymborg, Location Sonnenhof Remseck am Neckar

 

Mein beruflicher Background  hat mich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Berührung gebracht. Es sind die individuellen Lebensgeschichten, die mich immer wieder auf ’s Neue begeistern. So auch die Geschichte Eurer Liebe, die Euch als Brautpaar bis hierhin geführt hat! Mein Schlüsselerlebnis war schließlich im Juli 2014 bei der Trauung von Jens & Andrea im Barockschloss Ludwigsburg. Die Zeremonie mit allen Beteiligten war Lebensfreude pur! Bei dieser Hochzeit ist bei mir der Funke endgültig übergesprungen, freie Trauungen mit in mein Portfolio aufzunehmen.

Jede einzelne Trauung ist eine sehr bereichernde Herausforderung für mich. So habe ich selbst den Anspruch, immer eine 120 prozentige Arbeit zu machen. Ich stecke mit Hingabe mein ganzes Herzblut hinein, damit meine Worte, Euch und die Hochzeitsgäste wirklich berühren! Das positive Feedback direkt nach der Trauung, gibt mir immer neue Kraft, die ich gerne wieder an Euch, mein nächstes Brautpaar, zurück gebe. Mehr auch unter Menüpunkt FAQ.