,

LiebeistAugenblick

Liebe hat keine Regeln.
Liebe ist Augenblick.
Sinnlich küsst die Braut ihren Liebsten
nach seinem freien Liebesversprechen.

Diese Trauung aus der Saison 2016 von einem Brautpaar aus dem Rhein-Main Gebiet in einem improvisierten Zelt bei drohendem Regen  – der doch nicht fiel –  bleibt in meinem Herzen unvergessen, weil diese zwei jungen Menschen soviel Leben, Freude & Esprit & kosmopolitische Wissbegierde verbreiteten.
Hier arbeitete ich ihre Liebesgeschichte in Form eines romantischen Tagebuches aus. Eine Kostprobe für Euch liebe Heiratswillige & Interessierte als Leseprobe ….

 

Er
…Ihre Arme haben mich fest umklammert als wir auf dem Mietroller fahren. An uns vorbei rauscht die Siegessäule, die Oper unter den Linden und nun sind wir auf direkten Weg zum besten Bäcker von Berlin.

Sie
Ich habe meine Augen geschlossen und ich halte mich an ihm fest. Ich habe keine Angst mit ihm zusammen, in dem Gewimmel von Autos als wir quer von West nach Ost durch Berlin fahren. Ich liebe ihn und seine grandiosen Einfälle. Er hat Hunger auf Croissants. Die Croissants sind noch warm, als wir sie kaufen, und wir fliegen weiter auf unserem Roller zum Alexanderplatz.

Er
Über uns das imposante Bauwerk aus der ehemaligen DDR und ich komme mir in diesem Moment im Vergleich zu diesem Gigant oben ganz klein hier unten vor, als ich SIE nun im Arm halte

und doch auch zugleich ganz groß, weil mich die unübertreffliche Gewissheit erfüllt, dass SIE meine Frau fürs Leben ist! Als sie mich anschaut, wische ich ihr einen Croissantskrümel von ihren Lippen und der Kuss, den ich ihr gebe, sagt mehr als 1000 Worte.

Sie im selben Moment
Sein Kuss erinnert mich an unsere letzte Südamerikareise, wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich sofort JA sagen....

Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

nächster Artikel

1 Jahr Arbeit, Geheimnis, Vergnügen