, , ,

SchweizTrauungen

Hoch über dem Vierwaldstättersee auf dem legendären Bürgenberg ist mein zweites Zuhause. Der Bürgenberg ist mit seiner herrlichen Lage und seiner legendären Geschichte rund um die Menschen von Sophia Loreen bis hin zu Audrey Hepburn interessant für alle Verliebten, Verlobten und Brautpaare, die dort unvergessene Tage und Nächte verbringen können. Es ist ein Kraftort in einer sagenhaften Natur mit unvergleichlichem Blick auf den Vierwaldstätter See vom Bürgenstock Hotel & Alpine Spa sowie dem legendären Palace Hotel. Vom Waldhotel & Spa auf der anderen Seite, genießt man den freien Blick auf unendliches Grün der Wiesenauen der ansässigen Bauern. Wenn man die Augen schließt hört man die Kuhglocken bis hinauf zum Bürgenstock Resort Lake Lucerne, die deine Seele beseelen.

© Bürgenstock Hotels AG

Diesen Sommer werde ich meine erste freie Trauung in der kleinen Bürgenstockkapelle der Inhaber Familie Frey abhalten. Man nennt sie auch im Volksmund die „Audrey Hepburn Kapelle“, weil sie dort getraut wurde und auch eine Weile dort mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebte….
© Bürgenstock Hotels AG

Mein Brautpaar Yoko & Kiyoshi kommt aus Tokio und ich stecke schon jetzt mit ihnen seit Wochen in den fantastischen Vorbereitungen. Sie besuchen das erste Mal die Schweiz und der Auftakt ist ihre freie Trauung an diesem außergewöhnlichen Ort.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, wenn auch ihr berauschende Tage im Bürgenstock Resort Lake Lucerne verbringen möchtet. Sei es für eine freie Trauung mit anschließendem festlichen Essen, für Eure Flitterwochen oder der perfekte Ort für Deinen Heiratsantrag. Durch ein breit aufgestelltes Netzwerk kann ich Euch spezielle Angebote zusammen stellen.
Demnächst hier exklusive Fotos der Feierlokation des Lakeview Ballroom mit angrenzender Terrasse für Outdoor Trauungen.

©: Manuela Marks
Eure Hochzeitsrednerin Antje, auch in der Schweiz

© Bürgenstock Hotels AG

Titelbild © Antje Stiemerling

Werbung durch Namensnennung (ggf. Verlinkung)

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

nächster Artikel

SüdafrikalovesSchwabenland